geilet Mopped
28. Juli 2022
Wir können auch Clickbait ;-) Wobei so richtiges nach Aufmerksamkeit ringen ist es ja Gar nicht. Na vielleicht ein bisschen. Nachdem Christian aus dem Krankenhaus surfte er wie sooft im Netz. Viel kann man nicht machen gerade wenn man auf eine OP wartet. Durch einen Zufall fand er ein Interessantes Video über eine kleine grüne Reiseenduro. Wir verlinken es mal hier: "Video Versys" Es handelt sich in dem Video um eine Kawasaki Versys X300. Ein kleiner Zweizylinder mit 300ccm. Wir waren beide...
Reise verschoben, Knie musste Operiert werden
13. Juli 2022
Leider kam es doch zur Operation.
Alles Mist Knie Kaputt ! Reise verschoben
19. Juni 2022
Leider lief Christians Jungesellenabschied sehr unerwartet, denn dieser endete im Krankenhaus mit einer Verletzung welcher leider die ganze Reiseplanung verändert.
Zu Besuch bei Klaus Hübner von Klausmotorreise / Abholung Yamaha 125
27. Februar 2022
Wir waren Pfaffenhofen bei einem Vortrag von Klaus Hübner. Ein absolut zu empfehlender Vortrag. Außerdem holten wir auf dem Rückweg ein Motorrad für eine Freundin ab.
Erster Reisebericht fertig,  und Vorbereitung für Youtube Kanal laufen auf Hochtouren
18. Januar 2022
Unser erster Reisebericht ist Online.
Winterzeit ist Schrauberzeit !
06. Januar 2022
Wir haben endlich die Fahrwerke von Hyperpro bekommen und verbauen diese. Außerdem 2-3kleine andere Änderungen an den Bikes.
Happy new year
01. Januar 2022
Ein neues Jahr beginnt, ein altes verrinnt. Das Jahr 2022 soll unser Reisejahr werden. Mal schauen was passiert.
Websitebau und  erste Winterimpressionen
10. Dezember 2021
Es ist kalt und wir können aktuell tatsächlich nicht wirklich viel machen. Zusätzlich ist Christian auch noch krank. Also ist es Zeit weiter an unserer Homepage zu basteln :-) Außerdem gab es den ersten Schnee was besonders Jule riesig freut
Besuch bei TimetoRide
20. November 2021
Heute waren wir bei der Vorlesung 360 Grad Freiheit von Helle & Bea von Time to Ride welchen wir nur wärmstens empfehlen können.
Unsere Website geht ONLINE
03. Oktober 2021
Endlich geht unsere HP Online. Es ist noch viel zu tun, aber nach und nach wird sie wachsen. Es hat einige Tage gedauert und einiges an Nerven gekostet. Aber im 3. Anlauf geht endlich unsere Hp Online.