Erster Reisebericht fertig, und Vorbereitung für Youtube Kanal laufen auf Hochtouren

Unser erster Reisebeitrag.

Die letzten Tage haben wir wieder wie verrückt an der Homepage und an den Reiseberichten der letzten Jahre gearbeitet. Der Erste ist nun fertig.  Unsere erste Zweiradreise :

..............

Und wieder mal stand die Frage im Raum was machen wir an unseren Jahresurlaub?

 

Na aber Hallo eine Mopedreise natürlich.Und Wohin? Darüber haben wir lange nachgedacht und haben uns dann für Italien entschieden,schließlich war diese Christians lang ersehnter Traum. Eigentlich sollte es nach La Spezia an die Adria gehen, aber es kam dann doch ein wenig anders.

Nun stand unser Reiseziel fest und der fahrbare Untersatz auch. Jules kleine Sym mio 50 und natürlich Christians Schwalbe Kr51/2 ..........

 

Wir fuhren etwa 150km da sagte Jule zu Christian über das Funkgerät irgendwas stimmt nicht,

"Dein Licht flackert immerzu".

An der nächsten Tankstelle hielten wir an.....

 

Interessiert ? 

 

Hier kannst du es nachlesen: