Zu Gast in Naumburg bei WetzlosWeltWärts

Zu Gast in Naumburg bei WetzlosWeltWärts

 

Da wir aktuell wenig Zeit haben hier nur ein kurzer Bericht wir waren Ende Januiar bei Juana und Josh von WetzlosWeltWärts zu Ihren Reisebericht über Afrika.

 

Da wir aktuell unter anderen eventuell  auch nach Afrika fahren wollen, war der Bericht für uns besonders Interessant.

Wir haben ordentlich mitgefiebert, gestaunt und gelacht. "Ich sage nur Passat" Jeder der dort war wird wohl jetzt ein wenig schmunzeln müssen.

 

Leider war Joana aus beruflichen Gründen verhindert, sodass Josh das ganze allein meistern musste. Dies aber mit Bravour :-)

Aus Anstand und rechtlichen Gründen werden wir hier natürlich keine weiteren Fotos oder Videos vom Vortrag zeigen.  :-)
Aus Anstand und rechtlichen Gründen werden wir hier natürlich keine weiteren Fotos oder Videos vom Vortrag zeigen. :-)

 

 

Schön waren auch die Gespräche in der Pause und danach.  Wir fragten spontan ob man sich später nochmals austauschen könnte. Josh lud uns sofort zu sich ein, zum Mopped fahren und gemeinsamen Kochen. Super Sympatisch wir sagen DANKE DANKE und kommen dem definitiv nach. Super Sympatisch.

 

Wir können jeden nur raten sich diesen Vortrag anzuhören, dies zerstört Vorurteile und zeigt einen anderen Blickwinkel in Richtung Afrika.

 

Alle Infos findest du hier: 

 

https://www.xn--wetzlosweltwrts-clb.de/index.php