Besuch bei TimetoRide

 

Letzte Woche waren wir bei einem Multivsionsvortrag von Hellmut & Bea von Time to Ride.

Dieser hörte auf den schönen Namen 360Grad Freiheit.

Ein perfekt gewählter wie  im Laufe des Abends gezeigt hat. 

 

Man Verzeihe uns hier unsere Vielleicht nicht ganz so professionelle Methode der Anonymisierung aber irgendwie fanden wir den klassischen schwarzen Balken cool xD.

Leider erwies sich die Anreise in das beschauliche bayrische Dörfchen Steineck etwa 50km nördlich von München als recht anstrengend.

Es waren schlappe 500km von uns dort hin und das im Dauernebel.

 

Aber eines Vorweg:

Es hat sich gelohnt!


Aus Rechtlichen aber vor allem aus Anstandsgründen werden wir hier keine weiteren Fotos des Vortrages mit Hochladen.

Die Beiden haben wunderschöne Reisegeschichten erzählt und tolle Impressionen geliefert.

Wir haben herzlichst gelacht und gestaunt.

Am besten gefiel uns übrigens eine Anekdote über den "Ruf der Natur" auf einem Salzsee.

(Wer diesen Vortrag auch schon genossen hat wird wissen was wir meinen :P).



Im übrigen hatten die beiden auch Ihre Moppeds (der Alperer und die dicke Rosi) im Schlepptau was besonders Christian gefiel.

Sie waren herrlich modifiziert und für eine so beeindruckende Reise angepasst.

Auch über Ihre menschlichen Besitzer konnten wir nur positives berichten.

Die zwei sind super sympatisch !!

 

Anbei war auch das Essen im Gasthof hervorragend.

 

Jule hats geschmeckt. 

Ein Schlusswort noch:

 

Die beiden waren insgesamt 155000km auch Ihren 2 Honda Transalps unterwegs, welche zum Zeitpunkt der Reise knapp 20Jahre alt waren.

Sie waren knapp 5 Jahre Unterwegs und haben insgesamt 5 Kontinente gesehen.

 

Hut ab und eine prima Vorschau für unsere Reise im Jahr 2022.

 

weitere Infos findet Ihr übrigens auf Ihrer Website unter :

 

www.timetoride.de

 

welche ein wahrer Fundus an Informationen ist.

 

Danke Helle und Bea für den tollen Abend.