Was sind diese eigentlich Affiliate-Links ?

Hier möchte wir euch erklären, was es damit auf sich hat.


Unsere Affilate Links führen dich zu externen Websites, wie beispielsweise die "Großen Warenhäuser".

Hier siehst du im genauen noch einmal den Angebotenen Artikel wie Beispielsweise ein Motorenöl.

Wichtig sind uns hier auch die weitere Rezensionen von anderen Käufern unseres Produktes. Diese kann man meist weiter unten lesen.

Solltest du dich dann für das Produkt entscheiden, bekommen wir eine kleine Provision die dich aber nichts extra kostet.

Dafür aber die "Bernrider" unterstützt. :-)

Alle diese Links haben wir der Transparenzhalber immer mit einem Sternchen wie diesem "*"  gekennzeichnet.

Im übrigen schreiben wir hier nur Artikel, mit welchen wir selber auch zufrieden sind und diese auch benutzen.

Auch bekommen wir sonst von den Herstellern dieser Artikel keinerlei vergünstig oder gar Produkte gestellt.

Sollte es doch einmal zu gesponserten Inhalten oder Produkten kommen, werden wir diese selbstverständlich kennzeichnen und trotzdem auf keinem Fall auf einer ehrliche Meinung verzichten ! 

 

Vielen dank an jeden einzelnen Leser.