Und dann kam alles anders... Motorräder weg


Und dann kam alles anders...


Wir können auch Clickbait ;-) Wobei so richtiges nach Aufmerksamkeit ringen ist es ja Gar nicht. Na vielleicht ein bisschen.

Nachdem Christian aus dem Krankenhaus surfte er wie sooft im Netz. Viel kann man nicht machen gerade wenn man auf eine OP wartet. Durch einen Zufall fand er ein Interessantes Video über eine kleine grüne Reiseenduro. Wir verlinken es mal hier: "Video Versys"

Es handelt sich in dem Video um eine Kawasaki Versys X300. Ein kleiner Zweizylinder mit 300ccm.

Wir waren beide sofort angefixt und dachten uns: "Eine Probefahrt kann nicht schaden" Wir hätten es nicht machen sollen.....

Jeder der uns kennt lacht jetzt erstmal laut. "Na wieder nen neues Mopped" Ja wir haben echt schon oft gewechselt aber wenn es nicht passt, passt es nicht.

Kurzum wir waren beide begeistert: sparsam, durchzugsstark, große Reichweite, simple Technik, verschiedene Sitzbänke für verschiedene Fahrer und vor allem leicht.

Der TET hat uns gezeigt jedes Kilo merkt man ausserhalb der Straße.  Was jetzt schonwieder nach einem Jahr die fertigen Bikes verkaufen. Wir grübelten den Rest des Tages und entschieden dann, Betsi (Transalp 700) und Wilma (V-Strom 250) müssen weg !

geilet Mopped
"Clyde" Christians Versys X300

So kauften wir die vorher Probegefahrende Versys und tauften sie "Clyde". Ein paar Umbauten stehen noch an aber dazu wird Christian separat im "Bike Bereich" zu berichten